Wer sind wir

Die Idee zu SF-Software wurde ursprünglich in Wien (Österreich) geboren. Ziel der neuen Firma war, und ist es heute auch noch, hochqualifizierte Softwareentwicklung zu unschlagbaren Konditionen anzubieten. SF-Software soll jeder Firma, egal ob Einzelunternehmer oder AG, die Automatisierung von Arbeitsprozessen per Softwarelösungen nach Maß ermöglichen.

Daher wurde SF-Software im Jahr 2001 in der Tschechischen Republik in Budweis (České Budějovice) gegründet.

Viele Firmen in deutschsprachigen Raum, haben in den letzten Jahren schlechte und teure Erfahrung mit Offshoring Projekten gemacht. SF-Software bietet eine Alternative

– Nearshoring in Tschechien.

Wir haben uns strategisch auf die individuelle Softwareentwicklung (Software nach Maß) ausgerichtet. Sowohl die geographische als auch die kulturelle Nähe unseres Landes (zu Deutschland, Österreich und der Schweiz), die guten Sprachfähigkeiten unserer Entwickler in Verbindung mit der günstigen und hochwertigen Programmierung bedeuten für unsere Klienten und Partner einen sehr hohen Mehrwert.